Sogar Gäste aus Hollywood kamen: v.l.n.r. Markus Leyacker-Schatzl, Hollywood Produzent Danny Bellens und Nikita Black, Hollywood Schauspielerin (My Jurassic Place)

Ein Geburtstagsgeschenk: Helmut Gombocz überreichte ihm sein stilisiertes Bildnis mit seinem großen Vorbild Arnold Schwarzenegger

Ein Geburtstagsgeschenk: Helmut Gombocz überreichte ihm sein stilisiertes Bildnis mit seinem großen Vorbild Arnold Schwarzenegger

1. Geldlehrer Österreichs feiert Jubiläum

Freitag, 28. Juli 2017

Der 1977 geborene Markus Leyacker-Schatzl feierte kürzlich im Aiola im Schloss Andritz sein 15-jähriges Jubiläum als selbstständiger gewerblicher Vermögensberater & Finanzdienstleister. Nach seiner Eigendefinition „Ich bin der 1. Geldlehrer Österreichs“ versucht der Grazer seit Jahren auch Kindern in Schulen den richtigen Umgang mit Geld („Reichtum kannst du lernen“) zu vermitteln. Unter diesem Motto startete Markus Leyacker-Schatzl bereits 2010 den 1. Geldunterricht Österreichs. Von seinem Beruf her tritt er auch als Coach und Experte in Sachen Geldanlage auf. Klienten und Freunde, wie Peter Urdl und Helmut Gombocz kamen zu seiner Jubiläumsfeier. Weiters auch ORF-Moderator Alexander Rüdiger mit seinem Gast aus Hollywood, dem Produzenten Danny Bellens. Neben dem musikalischen Rahmenprogramm unterhielt der Kabarettist Oliver Hochkofler die Gäste.