dorrong-landeswappen

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und der steirische Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk bei der Überreichung des Landeswappens an Geschäftsführer Bernd Dorrong. Foto: Friedrich Simon Kugi

Grazer Traditionsdruckerei ausgezeichnet

Mittwoch, 24. Januar 2018

Steirisches Landeswappen an Offsetdruck Bernd Dorrong verliehen

Dem Mitte der 1950er Jahre gegründeten steirischen Druckereiunternehmen Dorrong wurde im Steiermarkhof von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer das steirische Landeswappen überreicht. Schützenhöfer übergab Geschäftsführer Bernd Dorrong die hohe Landesauszeichnung, auch Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk gratulierte.

Im Rahmen der Überreichung betonte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer: „Die Grazer Traditionsdruckerei Dorrong, die nunmehr bereits in dritter Generation geführt wird, zeichnet sich einerseits durch Beständigkeit aus, andererseits ist man aber auch stets bestrebt, am Puls der Zeit zu bleiben und zukünftige Entwicklungen im Blick zu haben. Durch diese laufenden Weiterentwicklungen, die die Firma Dorrong stets an die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden anpasst, zählt das Unternehmen zu den Motoren der steirischen Wirtschaft.“ Mit über 50 Beschäftigten sei der Familienbetrieb ein Vorzeigeunternehmen in der Druckereibranche, so Schützenhöfer, der Geschäftsführer Bernd Dorrong herzlich für seine Verdienste um den steirischen Wirtschaftsstandort und die nachhaltigen Akzente, die das Unternehmen in seiner Branche setze, dankte.