(c) bernhard bergmann-5550

Hartberger Bürgermeister Marcus Martschitsch gratuliert den beiden neuen Geschäftsführern Reinhard Heschl-Polzhofer und Stefan Konlechner zur Kanzleiübernahme von Robert Kohl (v.r.) Fotos: Berhard Bergmann

(c) bernhard bergmann-Kanzleifest mit rund 200 Klienten (1)

(c) bernhard bergmann-Kanzleifest mit rund 200 Klienten (2)

Signum startete mit 2018 in Hartberg

Montag, 15. Januar 2018

An einer bewährten Adresse –  in der Baumschulgasse 5 in Hartberg – arbeitet nun eine neue Führung. Mit Jahresbeginn übernahmen Reinhard Heschl-Polzhofer und Stefan Konlechner die Hartberger Kanzlei Steuerberatung Kohl GmbH (ehem. Schützenhöfer Steuerberatung GmbH) als neue Geschäftsführer. Die Kanzlei firmiert zukünftig unter dem Namen „Signum Steuerberatung GmbH“.

Die Kanzlei mit ihren rund 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Steuerberatung, Bilanzierung, Lohnverrechnung und Buchhaltung zählt mit 26 Mitarbeitern zur größten Steuerberatungskanzlei in der Region Hartberg. Mit der Übergabe wurde die Nachfolge frühzeitig erfolgreich geregelt – das Team an Mitarbeitern sowie der Standort in der Baumschulgasse 5 in Hartbergbleiben unverändert erhalten. Der bisherige Geschäftsführer Robert Kohl steht weiterhin als Berater zur Verfügung.

Die beiden neuen Geschäftsführer luden kürzlich ihre Mitarbeiter, Klienten und Geschäftspartner zur feierlichen Kanzlei-Übergabe ein und informierten sie über steuerliche Neuerungen 2018. Über200 Gäste aus Wirtschaft und Politik folgten der Einladung. Bürgermeister Marcus Martschitsch gratulierte persönlich: „Ich freue mich über die kompetente Beratung und das fundierte steuerliche Wissen, das den Unternehmern hier in der Region angeboten wird.“