Call

Foto: Silicon Alps Cluster

53. Digitaldialog / Cyber Security & Trust

Donnerstag, 08. Februar 2018

Dienstag, 27. Februar 2018, Aiola Schloss St. Veit

Der Silicon Alps Cluster veranstaltet am 27. Februar zum 53. Mal den Digitaldialog. Dieser wird in Kooperation durchgeführt mit Evolaris, FH Campus 02, Joanneum Research, IT Community Styria, IBC Graz und der Kleinen Zeitung als Medienpartner. Ins Leben gerufen wurde die Reihe bereits im Jahr 2011 von der Steirischen Wirtschaftsförderung SFG. Anerkannte Technologieexperten geben dabei Einblick in ihr Betätigungsfeld. Beim abschließenden Dialog besteht dann auch die Möglichkeit, mit ihnen zu diskutieren und sich zu vernetzen. Der Digitaldialog gilt als überregionale Pflichtveranstaltung im Spannungsfeld Digitaltechnologie und Medien und ist Teil der Initiative „Smart Production & Services“.

Weitere Infos unter:
http://www.silicon-alps.at/veranstaltungen/53-digitaldialog-cyber-security-trust/