WL_Headquaters_IMG_7089-klein

Das Wollsdorf-Leder-Headquarter im steirischen Wollsdorf. Foto: Wollsdorf Leder

Wollsdorf Leder auf Expansionskurs

Mittwoch, 14. Februar 2018

Die Zeichen des erfolgreichen steirischen Unternehmens Wollsdorf Leder, stehen auf Expansion. So sind seit Jänner diesen Jahres rund 130 Mitarbeiter einer Personalbereitstellungsfirma als Stammpersonal von Wollsdorf übernommen worden.

Wollsdorf-Geschäftsführer Andreas Kindermann: „Diese Arbeiterinnen und Arbeiter werden vor allem in der Produktion im Nassbereich, Vorzurichtung, Zurichtung Markierung und Lager eingesetzt werden. In anderen Bereichen suchen wir noch Angestellte für unsere Expansionspläne.“

Da Wollsdorf Leder die interne Weiterbildung immer ein großes Anliegen ist, wurde schon seit längerem die Wollsdorf Leather Academy ins Leben gerufen. Ziel dieser Institution ist es, Mitarbeitern aus allen Bereichen und Abteilungen zu fördern und somit eine persönliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens zu forcieren. Die Absolventen dieser Aus- und Weiterbildung können somit mit Ihren neuen Kenntnissen und Fähigkeiten konzernübergreifend neue Tätigkeitsbereiche übernehmen.