GEOPHO-3051

Deloitte-Steiermark-GF Friedrich Möstl, Kuratorin Edith Risse, styrianARTfoundation Obfrau Margret Roth, Künstler Walter Köstenbauer und Stadtrat Günter Riegler. Foto: GEOPHO

Finnisage bei Deloitte

Freitag, 09. März 2018

Werke des Grazer Malers Walter Köstenbauer waren seit Dezember auf Initiative der styrianARTfoundation in den Räumlichkeiten der Wirtschaftsprüfungskanzlei Deloitte in der Paulustorgasse zu sehen. Bei der Finnisage wurden im Beisein von zahlreichen namhaften Gästen aus der steirischen Wirtschaft und Politik die rund 45 Bilder der Werkgruppe „buenos.dias“ ein letztes Mal der Öffentlichkeit gezeigt.

Nach Wortmeldungen von Deloitte Steiermark Geschäftsführer Friedrich Möstl, Stadtrat Günter Riegler, Kunsthistorikerin Edith Risse und StyrianARTfoundation-Obfrau Margret Roth führte Walter Köstenbauer persönlich noch ein letztes Mal durch die Ausstellung.