AIRA_Kickoff_1_Foto_ChrisZenz_komp

v.l. Roman Ascherov (AIRA GF), Peter Piffl-Percevic (Gemeinderat), Alexandra Pichler-Jessenko (Landtagsabgeordnete), Gerald Gollenz (Fachgruppenobmann Steiermark Immobilien- und Vermögenstreuhänder), Ewald Streicher (AIRA GF) Foto: Chris Zenz

„Wir bauen Kundenwünsche“

Freitag, 23. März 2018

AIRA startet in Graz durch

„´Wir bauen Kundenwünsche´ ist für mich mehr als nur ein Satz, der auf einem Papier steht. Für mich spielen echte und ehrliche Qualität und faire Behandlung aller Beteiligten eine enorm wichtige Rolle“, betont AIRA Geschäftsführer Ewald Streicher

Über 100 Gäste aus der heimischen Wirtschaft begrüßten die beiden AIRA Geschäftsführer Roman Ascherov und Ewald Streicher beim Kick-off Event im Grazer Operncafé. Vorgestellt wurde nicht nur das Unternehmen per se, sondern auch die beiden ersten Grazer Projekte „Hill Resorts“ und „The Nussbaumer“. Während die Gäste angeregt netzwerkten, konnten die beiden Neubau-Projekte bereits quasi zum Angreifen nah auf zwei sehr realitätsgetreu und aufwendig gefertigten Modellen und in einem Video betrachtet werden.

Beim „Hillresorts“ handelt es sich um einen modernen 8-geschossigen Terrassenwohnbau in   Top-Hanglage unweit des weitläufigen Schlossparks in Eggenberg. Großzügige Terrassen oder Balkone und ein edles Wohnungsdesign sprechen anspruchsvolle Kaufinteressenten an. „Wenn alles so wird wie im Video, dann würde ich auch gerne dort wohnen“, zeigt sich Landtagsabgeordnete Alexandra Pichler-Jessenko beeindruckt. Das zweite Projekt befindet sich mitten im beliebten Villenbezirk St. Peter: Eine 5-geschossige familienfreundliche Wohnhausanlage mit lichtdurchflutenden Wohneinheiten und großzügigen Freiflächen.

AIRA Development Group aus Wien ist seit Ende des letzten Jahres unter der Führung von Geschäftsführer Ewald Streicher nun auch in Graz zu finden und belebt den Grazer Immobilienmarkt! „Unsere vorwiegend regionalen Partner suchen wir uns sehr sorgfältig aus, wobei auch in dieser Hinsicht gegenseitige Wertschätzung für uns äußerst wichtig sind. Kundenbindung erreichen wir durch Authentizität und gegenseitiges Vertrauen.“