FeedbackNow_credit Energie Graz-klein

FeedbackNow1_credit Energie Graz

Bestnoten für Kundenservice

Montag, 09. Juli 2018

Seit sechs Monaten haben Kunden der Energie Graz die Möglichkeit, unmittelbar nach Inanspruchnahme einer Beratungstätigkeit im Kundenservicecenter, diese qualitativ zu bewerten. Die Auswertung ergab Bestnoten mit 93 Prozent positiven Bewertungen.

Die Bewertung erfolgt über die Bewertungsstelle „FeedbackNow“, die im Eingangsbereich des Kundenservicecenters am Andreas-Hofer-Platzplatziert ist. Unmittelbar nach Inanspruchnahme einer Beratungstätigkeit haben die Kunden die Möglichkeit, diese durch Drücken einer von drei Smily-Tasten qualitativ zu bewerten. Die Frage lautet: „Wie zufrieden waren Sie heute mit unserem Service?“ Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: 93 Prozent bewerten das Service der Energie Graz mit sehr gut oder gut.

Im Kundenservicecenter am Andreas-Hofer-Platz können nicht nur Strom‑, Erdgas- und Fernwärmeanmeldungen durchgeführt, sondern auch vielfältige Beratungen in Anspruch genommen werden. Vom kostenlosen E-Coaching, der Beratung für Energiesparen zu Hause, über den E-Check für Hauseigentümer bis zu Angeboten für Photovoltaik, zum Solar-Anleger oder für das Smart Home reichen die Angebote.

Die Bewertung ist Teil des Projekts „Exzellentes Service – Bürger bewerten Leistungen ihrer Stadt“ durch die GBG in Kooperation mit der Stadt Graz, Graz Tourismus und der Krankenfürsorgeanstalt, in dessen Rahmen an rund 10 Standorten in Graz eine Bewertungsstele des Unternehmens „FeedbackNow“ platziert wurde.

Weitere Informationen zu allen Dienstleistungen der Energie Graz finden Sie auf:
www.energie-graz.at