kl IMG_3038

Gady Family ist eines der führenden Autohäuser im Süden Österreichs und einer der größten privaten Landmaschinenhändler des Landes. Der legendäre Gady Markt lockt zweimal im Jahr tausende Menschen ins südsteirische Lebring. Das Unternehmen beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Geleitet wird die Unternehmensgruppe von Philipp Gady und Eugen Roth. Foto: Gady

Gemeinsam für die gute Sache

Montag, 23. Juli 2018

Das südsteirische Traditionsunternehmen Gady Family ist nicht nur erster Ansprechpartner bei Neu- und Gebrauchtwagen sowie für Top-Service bekannt. Auch soziales und gesellschaftliches Engagement sorgen für Bewegung. Nun wurde die seit vier Jahren laufende Kooperation mit dem Kinder Palliativteam des LKH-Univ. Klinikum Graz erweitert. Ein zweiter Opel Mokka steht dem Team aus erfahrenen Ärzten, diplomierten Kinderpflegepersonen, Sozialarbeitern und Psychotherapeuten ab sofort kostenlos zur Verfügung. „Wir freuen uns, dieses engagierte Team gemeinsam mit Opel Österreich durch ein weiteres Auto unterstützen zu können und den betroffenen Familien so mehr betreute Zeit schenken zu dürfen“, berichtet Ingrid Gady, die Schirmherrin dieser Aktion.