Circus-Knie-Pferde-1

CIRCUSKNIE-Mr.Lorenz-1

knie20

Träumen, Lachen & Staunen

Donnerstag, 23. August 2018

Circus Louis Knie gastiert in der Smart City Graz

„Manege frei“ heißt es auch dieses Jahr wieder für ein absolut neues Weltstadtprogramm des Circus Louis Knie. Internationale und preisgekrönte Artisten werden das Grazer Publikum bis 30. September 2018 im Zeltpalast bei der Grazer Helmut-List-Halle in ihren Bann ziehen.

Luis Knie jun. wird seine edlen Pferde in einer neu inszenierten Freiheitsdressur präsentieren und Tempojongleur Robi Berousek wirbelt Tennisschläger in rasantem Tempo durch die Luft. Für die gute Laune im Circus sorgt der italienische Spaßmacher Mr. Lorenz, der schon Papst Franziskus zum Lachen gebracht hat.

Zumal man heuer „250 Jahre Circus“ feiert, dar man sich noch auf viele weitere Überraschungen freuen.

Circus Louis Knie
Mittwoch bis Samstag jeweils um 16:00 und 19:30 Uhr
Sonntag 11:00 und 15:00 Uhr
(Montag und Dienstag keine Vorstellungen)

Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für die Nachmittagsvorstellung (15:00 Uhr) an einem Sonntag. Mail an isabella.hasewend@klippmagazin.at Kennwort: Zirkus sowie Bekanntgabe des Wunschtermins

Weitere Infos zum Programm:
https://www.louisknie.com/programm/