kl F_NH_graz-city_044

Das NH City Graz am Karmeliterplatz Fotos: NH Hotel Group

Der Empfangsbereich ist hell, modern und stylisch

Der Empfangsbereich ist hell, modern und stylisch

Neues Hotel in exklusiver Lage von Graz

Mittwoch, 26. September 2018

Das NH City Graz erfreut sich einer hohen Auslastung

Die steirische Landeshauptstadt hat mit dem NH City Graz ein neues Hotel in exklusiver Lage am Karmeliterplatz in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark und Schlossberg. Entwickelt wurde das Hotel durch den Grazer Bauträger Fleissner + Partner. Geschäftsführer Gerhard Fleissner, Bauträger und Miteigentümer des Hotels: „Mit der NH-Group haben wir einen fairen Partner gefunden, mit dem es keinerlei Reibungspunke gab. Ich freue mich über die hohe Auslastung des Hotels“.

Bereits im August  öffnete das neue Hotel seine Türen. Erst kürzlich gab es eine Eröffnungsfeier mit zahlreichen Gästen. Insgesamt 157 Zimmer im modern-urbanen Stil versprechen Geschäftsreisenden wie Wochenendenbesuchern Erholung und Komfort.

Bürgermeister Siegfried Nagl brachte seine Freude über das neue Hotel  zum Ausdruck und lobte die hervorragende Lage im historischen Zentrum der Stadt in unmittelbarer Nähe zum Schlossberg und Stadtpark aus. Maarten Markus, Managing Director Northern Europe : „Dies ist unser siebtes Hotel im beliebten Reiseland Österreich.  Mit dem NH Graz City erfüllen wir ein Versprechen unserer Kernmarke NH: beste Lage sowie ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ Robert Edelsbrunner, Hoteldirektor des NH Graz City: „Es bedarf unzähliger Schritte und einer engen Abstimmung mit vielen Arbeitsbereichen, sodass am Ende ein fertiges Hotel steht. Ich freue mich zusammen mit meinem Team den Gästen unser schönes Haus zu präsentieren“.

Auch kulinarischer Genuss wird groß geschrieben. Ein großzügiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für den perfekten Start in den Tag. Zum Angebot gehören auch ein Kinderfrühstück und ein „Early-Bird Breakfast“ für alle, die früh raus müssen. Gäste können sich in der Lobbybar mit Getränken und Snacks entspannen und sich dabei auf den TV-Bildschirmen über die neuesten Sportevents informieren. Das Hotel bietet zudem ein Fitnessstudio mit Zugang zu einer kleinen Dachterrasse.