kl SJ_LandeswappenHochstrasser

LH Hermann Schützenhöfer überreichte der Firma Hochstrasser das Steirische Landeswappen. Foto: Firma Hochstrasser

Steirisches Landeswappen für Destillerie Hochstrasser

Samstag, 13. Oktober 2018

Die Firma Hochstrasser in Mooskirchen zählt zu den erfolgreichsten Feindestillerien in der Steiermark. Das Familienunternehmen wird bereits in dritter Generation geführt und wurde das Unternehmen nun für seine Leistungen mit dem Steirischen Landeswappen ausgezeichnet. Im Beisein zahlreicher Freunde und Wegbegleiter überreichte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer die hohe Auszeichnung an die Familie Hochstrasser.

„Als Landeshauptmann bedanke ich mich bei diesem heimischen Vorzeigeunternehmen dafür, dass Sie Arbeitsplätze für die Steirerinnen und Steirer in der Region schaffen. Sie stärken und sichern damit den hervorragenden Ruf der Steiermark als Wirtschaftsstandort. Gleichzeitig stehen die exzellenten Produkte der Destillerie Hochstrasser auch beispielhaft für die erstklassige Kulinarik, die das Genussland Steiermark zu bieten hat“, betonte LH Schützenhöfer in seiner Laudatio und bedankte sich auch für die gelebte Mitarbeiterkultur im Familienbetrieb.