Pressefoto 2

Ranko Antunovic (BMW & MINI Markenleiter), Eigentümer und GF Philipp Gady, Peter Feldbacher (After Sales Leiter) und GF Eugen Roth (v.l.)

Pressefoto 1

Robust, klar und Präzise

Montag, 26. November 2018

Steiermark-Premiere des BMW X5 und 8er-Coupé

Wohin die Entwicklung bei der bayrischen Premium-Marke geht konnte man kürzlich in Lebring erleben. Die Gady Family hatte zur Steiermark Premiere des BMW X5 und des 8er Coupé geladen. Das zahlreich erschienene Publikum war von der nächsten BMW-Generation der Premium Klasse begeistert. Einer der renommiertesten Swingsänger Österreichs – Chris Oliver – sorgte für musikalischen Schwung, südsteirische Weinbauern für erstklassige Verpflegung.

„In vierter Generation macht der neue BMW X5 in puncto Präsenz und Modernität sein bisher stärkstes Statement. Er definiert eine neue X Formensprache, robust, klar und präzise“, zeigte sich auch Gady Geschäftsführer und Hausherr Philipp Gady vom neuen BMW X5 angetan.

Seit Jahren ist der BMW X5 das Flaggschiff bei den SUVs. Die nun präsentierte vierte Generation beeindruckt mit einer Fülle an Innovationen. Intensiver und besser denn je kombiniert sie Offroad-Performance mit dynamischer Fahrfreude auf der Straße. In puncto Zuverlässigkeit und Komfort setzt der BMW X5 neue Maßstäbe. Die beiden BMW X5 Boliden standen bei der Präsentation in Lebring im Zentrum des Interesses.

Das ebenfalls erstmals in der Steiermark vorgestellte BMW 8er Coupé zog am 23. November die Blicke auf sich. Das 8er Coupé setzt in Design und Sportlichkeit neue Maßstäbe. „Diese beiden Modelle sind die besonderen BMW-Highlights dieses Jahres. Damit zeigt BMW eindrucksvoll wohin die Entwicklung in der sportlichen Premium Klasse geht“, war auch Ranko Antunovic, BMW Markenleiter der Gady Family begeistert.

Umrahmt wurde die spektakuläre Präsentation mit swingenden Klängen von Chris Oliver. Für Gaumenfreuden mit Vulkanlandschinkenröllchen, Steirischem Schafskäse-Spinatstrudel, pikanten Wildfleischlaibchen und vielem mehr sowie edlen Tropfen aus der Region sorgten renommierte Weinbauern wie Harkamp, Potzinger, Lambauer, Stoff und Wieser. Alles in allem ein außergewöhnlicher Abend an dem die Besucher viele neue Eindrücke mit nach Hause nahmen.