blue-klein

Foto: beigestellt

BLUE MAN GROUP – Die einzige Show so bunt wie das Leben!

Freitag, 15. Februar 2019

Noch bis Sonntag, 17. März in Graz

Gestern gab’s die Premiere und zu sehen ist sie noch bis Sonntag, 17. Februar 2017 in der Grazer Stadthalle: die Show der Blue Man Group, deren Europa-Tournee auf überragende Zuschauerresonanz trifft. Nun ist die preisgekrönte Theatershow eben in Graz (in März 2019 auch in Linz) zu bestaunen.

Die genialen Blaumänner präsentieren natürlich alle Blue Man Group-Klassiker wie ihr Wasserwirbel-Trommeln, Marshmallow-Werfen und Farb-Spucken, aber auch brandneues Material. Trotz ihres Massenappeals umgibt die Blue Man Group stets etwas Geheimnisvolles, das einen Teil ihrer Anziehungskraft ausmacht. Mit ihrer Kombination aus Kunst, Musik, Comedy und modernster Technologie schafft die Blue Man Group ein unvergleichliches, umwerfend witziges Live-Erlebnis, das sich unaufhaltsam zu einer ausgelassenen, knallbunten Party steigert.

Die Blue Man Group ist ein weltweites Phänomen. An festen Spielorten in New York, Las Vegas, Boston, Chicago, Orlando und Berlin fasziniert die geniale Truppe seit Jahren mit ihrer Multimedia-Performance und begeisterte über 35 Millionen Menschen in mehr als 20 Ländern. Frei nach ihrem Motto: „Die einzige Show so bunt wie das Leben!“, ist die Blue Man Group derzeit auf einer Tournee rund um den Globus.

Blue Man Group Welttournee
GRAZ, Stadthalle: 14.02.2019 – 17.02.2019
LINZ, Tips-Arena: 07.03.2019 – 10.03.2019