Praxiswissen-gabs-bei-der-Gruendertagung-Vortraegen-und-Workshops.-MCG_Kanizaj

Fotos: MCG/Kanizaj

Die-Gruendermesse-ist-der-place-to-be-fuer-angehende-Unternehmer.-MCG_Kanizaj

Weckruf für Gründer

Samstag, 30. März 2019

Alle Infos für diese heute im Messe Congress Graz

Das Entscheidende am Beginn einer Laufbahn mit dem eigenen Unternehmen ist der richtige Wissensvorsprung. Diesen bietet die heutige Gründermesse im Messe Congress Graz. Alle wichtigen Institutionen sind dort mit eigenen Info-Ständen vertreten. Nützen kann jeder potentielle Gründer essenzielle Hilfestellungen und Informationen von Profis.

Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl: „Die Steiermark ist ein Land der Gründerinnen und Gründer, wie die Entwicklung der Unternehmensgründungen in den letzten Jahren eindrucksvoll zeigt. Als Wirtschaftslandesrätin ist es mir ein großes Anliegen, noch mehr Menschen zu motivieren, sich selbständig zu machen. Denn sie stärken den Wirtschaftsstandort Steiermark, indem sie neue Ideen einbringen, für Wertschöpfung sorgen und Arbeitsplätze schaffen. Neben den passenden Rahmenbedingungen brauchen gerade Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer umfassende Beratung und Service, um mit ihrem Betrieb von Beginn an erfolgreich sein zu können. Genau das liefert die Gründermesse seit vielen Jahren.“

Der Besuch der Kongressmesse und die Teilnahme an der Gründertagung sowie dem spannenden Workshop- und Vortragsprogramm ist mit einer gültigen Besucherregistrierung für Gründerinnen und Gründer sowie Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer kostenlos.

Infos zum Programm:

http://www.gruendermessegraz.at/gruendermessegraz.at/2019/de/index_2019.php