spatenstich3klein

Beim Spatenstich (v.l.): Martin Tonweber (Steiermärkische Sparkasse), Rainer Pferschi (NHD), Christian Leger (NHD), Michael Neuwirth (Architekt Neuwirth) und Gernot Kulmer (Kulmer Bau) Foto: beigestellt

Spatenstich am Mölkweg in Graz

Freitag, 29. März 2019

Es ist soweit, der Spatenstich im Bauvorhaben am Mölkweg 24, im noblen Bezirk Graz-Waltendorf ist erfolgt. Der Bau der sieben individuellen Eigentumswohnungen hat bereits begonnen und wurde nun offiziell eröffnet.

Zusammen mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft, künftigen Wohnungseigentümern, Partnern und Freunden wurde mit dem Bauherren NHD Immobilien auf ein gutes Gelingen der Baustelle angestoßen. „Unsere Wohnungen zeichnen sich durch helle Architektur, komfortable Raumaufteilung, sowie großzügigen Freiflachen und einem schönen Fernblick aus“, so Christian Leger von NHD. Die Fertigstellung ist für Sommer 2020 geplant, wobei lediglich noch drei Wohnungen ihren Eigentümer suchen.