4521ac85-bc4c-4176-9060-6a27b5303479

Fotos: beigestellt

holidaycheck_award_2019klein

Auszeichnung für BRETANIDE Resort

Montag, 01. April 2019

Der HolidayCheck Award kürt jedes Jahr die beliebtesten Hotels. Mehr als 950.000 Gästebewertungen sind die Basis für den diesjährigen HolidayCheck Award 2019. Die Auswahl erfolgt rein auf Basis dieser veröffentlichten Bewertungen. Auch in diesem Jahr darf sich das GRUBER-eigene „BRETANIDE Sport & Wellness Resort“ auf der kroatischen Insel Brač über die Auszeichnung freuen. Mit dem „HolidayCheck Award“ darf es sich es zu den beliebtesten Hotels weltweit zählen.

Eva Schlögl, Geschäftsführerin BRETANIDE Sport & Wellness Resort: „Wir haben in den vergangenen Jahren kontinuierlich echte Maßstäbe gesetzt und das BRETANIDE zu einem der führenden Unternehmen der gesamten Region ausgebaut, dass in einzigartiger Weise Sport, Erholung und Wellness verbindet. Für die kommende Saison erwartet das Resort seine Gäste mit 75 neuen Superiorzimmern im Pavillon 1, die noch mehr Wohnfläche sowie ein besonders bequemes und modernes Ambiente bieten. Der ausgezeichnete Ruf, den wir uns erarbeitet haben, bedeutet für uns natürlich nicht nur Verpflichtung, sondern vielmehr eine Herzensangelegenheit, diesen Weg konsequent weiter zu verfolgen. Das spiegelt sich in den großartigen Reaktionen unserer lieben Gäste wider, welche das äußerst freundliche und kompetente Personal, die hervorragende Küche, die gepflegte Sauberkeit der gesamten Anlage, die kurze Entfernung zum Strand und das Top Preis-/Leistungsverhältnis immer wieder hervorheben.“