Besuch Mickey Maus am Klinikum Graz_2019_cFechter2

Die Begeisterung war groß (v.l.): Astrid Piskora (The Walt Disney Company), Univ.-Prof. Holger Till (Klinikvorstand Univ.-Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie), Mickey Mouse, PL Renate Zierler (Pflegeleitung Univ.-Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie) und Benedikt, Nikolaus und Leopold, die gerade einen Freund besucht haben. Foto: Jürgen Fechter/LKH-Univ. Klinikum Graz

Mickey Maus zu Besuch am LKH Graz

Samstag, 13. April 2019

Normalerweise wohnt sie in Entenhausen, gestern war sie Gast im pädiatrischen Kinderzentrum des LKH-Univ. Klinikum Graz: Ja, Mickey Maus höchstpersönlich besuchte die kleinen Patienten und lud zum Meet & Greet.

Viele der kleinen Patienten des pädiatrischen Kinderzentrums, aber auch deren Eltern und Freunde trauten ihren Augen kaum: Denn niemand Geringerer als Mickey Maus kam direkt von Disneyland Paris auf einen Sprung vorbei. Dabei wurden jede Menge Autogramme geschrieben und zig Hände geschüttelt. Wer wollte, durfte sich auch mit Mickey fotografieren lassen.