DSC04189klein

Spatenstichfeier mit Partnern und Freunden (v.l.): Hans Leger (NHD), Johannes Obenaus (Bezirksvorsteher Andritz), Jürgen Roth (Vizepräsident WKO), DI Michael Neuwirth (Architekt), Christian Leger (NHD), Mark Pippan (UBM Markus Lunatschek (UBM) und Thomas Stanek (RAIKA Straßgang). Foto: beigestellt

Spatenstich für Murdomizil

Sonntag, 19. Mai 2019

Mit dem kürzlich erfolgten Spatenstich wurde der Bau von 33 freifinanzierten Eigentumswohnungen im Grazer Bezirk Andritz, in der Mautgasse 9 nun offiziell eröffnet.

„Die Wohnungen in zwei ineinander übergehenden Gebäuden überzeugen durch helle Architektur, hochwertige Ausstattung, eine perfekte Lage in City Nähe und in unmittelbarer Nähe der grünen Murpromenade“, erläutern Christian und Hans Leger von NHD Immobilien, der gemeinsam mit UBM Development Österreich GmbH als Bauherren verantwortlich zeichnen. Die Fertigstellung ist für Herbst 2020 geplant. „Wir haben bereits 32 Wohnungen verkauft und nur noch eine einzige Wohneinheit sucht ihren Eigentümer“, freut sich Leger.