Michael Ksela CEO SCOOP SPOON

CEO Michael Ksela. Foto: beigestellt

Hohe Anerkennung aus Asien

Freitag, 06. September 2019

Erstmals ist es dem Marketingunternehmen SCOOP & SPOON gelungen, in Asien für Preise nominiert zu werden. Das innovative Team hat es mit der Elektrifizierungs-Kampagne für ihren Kunden AVL ins Finale geschafft und wurde von einer hochrangigen Fachjury für einen Award in den Kategorien „Best Cross Platform Campaign“ und „Best Branding Campaign“ vorgeschlagen. Stolz auf die ersten Nominierungen aus Asien ist CEO Michael Ksela aus Graz: „Die Nominierungen zeigen uns klar, dass wir uns mit unseren digitalen Leistungen auf einer Ebene mit jenen von wegweisenden Marken wie AirAsia, Unilever Philippines und Unilever Indonesia sowie KFC China befinden und bestätigen die Qualität unseres Expansionskurses.“ Die mit Spannung erwartete Preisverleihung findet am 4. Oktober 2019 in Singapur statt.