kleinPressefoto 2_groenemeyer_c Erik Weiss

Herbert Grönemeyer sorgt für Tumult in Schladming (Foto: Erik Weiss)

Tumult in Schladming

Montag, 09. September 2019

Herbert Grönemeyer Open-Air, 13. September 2019

Herbert Grönemeyer hat schon mit der Veröffentlichung seines neuen Albums für kräftig Tumult unter seinen zahlreichen Fans in Österreich gesorgt. Und am kommenden Freitag wird es einen ordentlichen Tumult in Schladming geben, denn am 13. September kommt der Ausnahmekünstler mit seiner Band LIVE zu seinem einzigen Open-Air Konzert in Österreich.

Im musikalischen Gepäck hat er neben den neuen packenden Songs aus dem Album Tumult seine größten Hits wie „Männer“, „Vollmond“, „Mensch“ und viele andere mehr. Und auch den Song, den er nur in Österreich singt, auf den das Publikum wartet: „Ich hab Dich lieb“.

Planai Stadion Schladming, Einlass 17:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr