kleinARC AWARD

Konzernkommunikation-Leiterin Birgit Pucher Leiterin Konzernkommunikation, Steiermärkische-Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Gerhard Fabisch und die beiden Faschingbauer&Schaar-Geschäftsführer Peter Schaar und Dieter Faschingbauer (v.l.). Foto: Margit Kundigraber

Steiermärkische Sparkasse gewinnt ARC Award Auszeichnung für den Geschäftsbericht 2018

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Mit mehr als 2.200 Einreichungen pro Jahr, ist der ARC Award der weltweit größte Wettbewerb für Geschäftsberichte. Letztes Jahr konnte die Steiermärkische Sparkasse gemeinsam mit der Agentur Faschingbauer & Schaar in der Kategorie „Finanzinstitute mit nicht englischsprachigem Geschäftsbericht“ Gold gewinnen. In Zusammenarbeit mit der Agentur gelang es uns heuer erneut eine Auszeichnung in derselben Kategorie zu erhalten.

„Unser jährlicher Geschäftsbericht dient als Visitenkarte der Steiermärkischen Sparkasse, die unsere Werte, Ziele und unser Leitbild widerspiegelt. Er liefert spannende Informationen für unsere Kundinnen und Kunden, Kolleginnen und Kollegen, Partner und Medien, mit denen wir tagtäglich zusammenarbeiten. Wir freuen uns, die internationale Auszeichnung des Geschäftsberichtes der Steiermärkischen Sparkasse entgegen zu nehmen“, so Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse.