SPOE-3-Plakatwelle

LH-Stv. Michael Schickhofer mit Landesgeschäftsführer Günter Pirker. Fotos: Patrick Neves

SPOE-3-Plakatwelle_1

… will starkes Finale liefern

Freitag, 08. November 2019

SPÖ präsentiert letzte Plakatwelle vor Wahl

Heute haben die steirischen Sozialdemokraten ihre letzte Plakatwelle für die bevorstehende Landtagswahl präsentiert. SPÖ-Chef Michael Schickhofer zum Hintergrund des gewählten Motives: „In dieser letzten Intensivphase des Landtagswahlkampfes, wollen wir noch einmal unterstreichen, worum es bei dieser Wahl geht. Die SPÖ mit mir an der Spitze ist die einzige Partei, die sich konsequent der Zukunft verschrieben hat. Wir machen die Steiermark zukunftsfest. Das soll auch unser Schlussplakat noch einmal signalisieren.“

Landesgeschäftsführer Günter Pirker bei der Präsentation: „Im Zentrum unserer Wahlbewegung stand von Anfang an das persönliche Gespräch. Unser Anspruch war es, bis zum Wahltag so viele persönliche Gespräche zu führen wie nur irgendwie möglich. In der Schlussphase werden wir diese Bemühungen noch einmal intensivieren. Aus diesem Grund ist seit dieser Woche auch unser Leberkäs-Truck in der ganzen Steiermark im Einsatz. Nirgendwo sonst kommt man besser ins Gespräch als bei einem Imbissstand.“

Aus demselben Grund verzichte die steirische SPÖ bei dieser Wahl bewusst auf einen klassischen Wahlabschluss. „Das gesamte Team der steirischen SPÖ rund um Michael Schickhofer und unsere Landesregierer trifft sich am Donnerstag, den 21. November im Parteihaus, um mit einem großen gemeinsamen Auftakt unsere Steiermark weite Schlussaktion – ‚48 Stunden – 48 Aktionen‘ – einzuläuten. Wir laufen bis zur letzten Minute“, steht für den SPÖ-Landesgeschäftsführer fest.