c-hr_gady_team

Fotos: beigestellt

c-hr_gady_geschaeftsfuehrung2

Gewöhnlich war gestern

Dienstag, 03. Dezember 2019

Der neue Toyota C-HR bei Gady in Graz-Liebenau

„Die Welt dreht sich weiter und wir drehen uns mit. Gewöhnlich war gestern!“ – Unter diesem Motto setzte das Autohaus Gady den Startschuss des neuen C-HR. Der neue Trendsetter aus dem Hause Toyota wurde kürzlich bei Toyota Gady in Graz-Liebenau präsentiert. Und eine Vielzahl an Interessierten folgte der Einladung des Autohauses. Neben einer modernen Bühnenshow konnten die Besucher Einblicke in die alternative Antriebstechnologie HYBRID erleben.

Der neue Toyota C-HR präsentiert sich mit einer Auswahl an Antriebsmöglichkeiten (Dynamischer 2.0 Hybrid Motor), einem neuen Multimediasystem (Apple Car Play & Android Auto) und einem verfeinerten Design, das seiner einzigartigen Erscheinung noch mehr Raffinesse verleiht. „Es ist ein futuristischer SUV Crossover mit einem dynamischen Design und kompakter Silhouette“, beschreibt Geschäftsführerin Elisabeth Steiner-Gady und ruft auf: „Kommen Sie am besten bei uns vorbei und überzeugen sich selbst von der Kombination aus Sicherheit und Design.“