dav

Dressur-Tour-Gründer Herbert Marchl, Staatsmeister Florian Bacher, Ludwig Hoffman (Präsident Steirischer Pferdesportverband), Dressurreferentin Isabella Willibald und Ewalia-Chef Ewald Seidl (v.l.) Foto: Christina Dow

Olympia-Anwärter als Unterstützer der Dressur Tour Steiermark 2020

Mittwoch, 11. März 2020

Die Dressur Tour Steiermark startet Anfang April 2020 in die neue Saison. Auch heuer gibt es wieder einige Neuigkeiten – wie zum Beispiel das neue Hauptsponsor-Duo MSG & Ewalia, die Zusammenlegung von zwei Klassen und eine Geldpreise-Anpassung. Als ganz besonderes Highlight wird bei der heurigen Dressur Tour Steiermark der amtierende Österreichische Staatsmeister im Dressurreiten und Olympia 2020-Anwärter, Florian Bacher, mit an Bord sein und sein Know-how zur Verfügung stellen.