kleinFrieder-Langenberger_004_c_Lupi-Spuma

Den Auftakt im „Home-Office“ des Schauspielhaus Graz macht Frieder Langenberger mit „Macbeth“. Foto: Lupi Spuma

Schauspielhaus Graz: Ensemble spielt im Home-Office

Mittwoch, 25. März 2020

Das Schauspielhaus erlebte diese Saison einen überwältigenden Zuspruch. Damit das Publikum auch aktuell nicht ganz auf Theater verzichten muss, werden in den nächsten Wochen verstärkt die Website sowie Instagram und Facebook bespielt, etwa mit dem #bestofschauspielhaus Rückblick auf die Highlights der vergangenen Spielzeiten. „Noch zuhause und bald wieder im Schauspielhaus“ lautet das Motto von #dramazuhause: In dieser Video-Reihe auf den Online-Kanälen des Theaters geben Schauspielerinnen und Schauspieler kreative Einblicke in das Home-Office – es werden kurze Szenen aus vergangenen, aktuellen und zukünftigen Stücken aus dem Schauspielhaus-Spielplan zu sehen sein. Den Auftakt macht Frieder Langenberger mit „Macbeth“.