kleinNHD_Moelkweg_ConnyPail_2020-0411

Rainer Pferschi und Christian Leger von NHD mit den Wohnungseigentümern. Foto: Conny Pail

Letzter finaler Meilenstein erreicht

Dienstag, 04. August 2020

Kürzlich war es soweit: „Das Bauvorhaben Leben Mölkweg 24 wurde fertigstellt und wir konnten bereits alle Wohnungen übergeben“, freut sich Christian Leger, Geschäftsführer von NHD Immobilien. Das Objekt sei bereits vor Fertigstellung ausverkauft gewesen.

Bei dem Projekt wurden insgesamt sieben Wohneinheiten auf drei Geschossen errichtet. Alle Wohnungen verfügen über großzügige Freiflächen wie Balkone, Terrassen und Gärten und auch die hochwertige Ausstattung schafft zusätzlichen Wohnkomfort.

Und auch in die Zukunft blickt NHD optimistisch: „Bei unserem jüngsten Projekt ,Schlossblick Lustbühel‘ in Waltendorf hat bereits der Verkauf gestartet und der Baubeginn ist für Winter 2020/2021 geplant. Derzeit haben wir noch drei freie Wohnungen.“