kleinMichael_01_cmyk

Mit einer beeindruckenden, mehr als 20-jährigen Karriere und zahlreichen Auszeichnungen ist Michael Ksela als kreativer Visionär bekannt, der die Grenzen des modernen Marketings sprengt. Seine internationale Erfahrung und sein Talent für die Kommerzialisierung von Ideen unterscheiden ihn von der Masse der Marketingexperten. Er ist stets am Puls der allerneuesten Entwicklungen in der digitalen Welt und sucht stets die Balance zwischen kommerziellen Anforderungen und den Emotionen, die das Herzstück jeder guten Kommunikation ausmachen. Dank seines einzigartigen Ansatzes wird die herausragende Arbeit der Marketingmarke SCOOP & SPOON weit über die Grenzen Europas hinaus geschätzt. Foto: zVg

Eine der einflussreichsten Personen in der Marketingtechnologie-Branche

Sonntag, 18. Oktober 2020

SCOOP & SPOON CEO Michael Ksela

Michael Ksela, CEO von SCOOP & SPOON, wurde zu einer der drei einflussreichsten Personen weltweit in der Marketing- und Technologiebranche gewählt. Sein innovativer Ansatz und seine bahnbrechenden Ideen haben den Österreicher an die Spitze der diesjährigen Martech Heroes befördert und die internationale Expertenjury der Drum Awards in London beeindruckt.

„Man kann Herausforderungen nur dann annehmen – und auch Probleme nur dann lösen – wenn man sich aller Marketinginstrumente, die einem zur Verfügung stehen, voll bewusst ist. Es geht nicht nur um die Instrumente, die einem bereits zur Verfügung stehen, sondern auch um neue, die man erst finden muss, bevor man sie einsetzen kann. Man muss über diese hinausgehen und auf einer detaillierteren Ebene gewinnen. Und man muss bis zum Schluss im Marketing bleiben. Und deshalb gibt unser einzigartiger Ansatz bei SCOOP & SPOON den Menschen die Freiheit, ihre individuelle Benutzererfahrung selbst zu gestalten“, beschreibt Michael Ksela sein Erfolgsgeheimnis.

Als eine der größten Marketingplattformen der Welt ist The Drum federführend in digitaler Kreativität und Exzellenz. Mit ihrem globalen Auszeichnungsprogramm ehrt sie die besten Köpfe aus der gesamten Marketing- und Kommunikationsbranche. In ihrer Erklärung lobte The Drum Michael Ksela für seine „vorausschauende Denkweise, seine außergewöhnliche Exzellenz, seine Innovationskraft und seine Vorreiterrolle in der Förderung der Nutzung und Effektivität von Marketingtechnologie.“