Eroeffnung Tankstellenshop Bild 2

Fotos: Roth

Eroeffnung Bild 30

tankstellenshop Bild 4

Neue Kooperation zwischen Tank Roth und Nah & Frisch

Dienstag, 22. Dezember 2020

Die beiden traditionsreichen Familienunternehmen besiegelten eine erfolgreiche Zusammenarbeit. In diesem Zuge eröffnete die Tank Roth zwei komplett neugestaltete Nah & Frisch Shops an den Standorten Conrad von Hötzendorf Strasse, Graz und Mühlfelderweg, Seiersberg.

Diese neue Kooperation bietet unseren Kunden in den Nah & Frisch Tankstellenshops ein perfektes Preisleistungsverhältnis zu regulären Supermarktpreisen und zu verlängerten und kundenfreundlichen Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag.

Beide Shop Konzepte bieten eine innovative und einladende Raumgestaltung mit hochwertigen Holzelementen. Für die Neugestaltung wurden mehr als ein Dutzend heimische Unternehmen beschäftigt.

Bei der heutigen Corona konformen kleinen Eröffnungszeremonie waren unter anderem anwesend: Stadtrat Günter Riegler, Stadtrat Kurt Hohensinner, WK-Steiermark-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg, Julius Kiennast jun., IV-Steiermark-Geschäftsführe Gernot Pagger, CEO Tank Roth GmbH. Jürgen Roth und Honorarkonsul Rudi Roth.

Dem Frauenhaus in Graz wurden durch Herrn Stadtrat Hohensinner im Anschluss an die Eröffnungsfeier vollbepackte Einkaufstaschen mit unserem Lebensmittsortiment übergeben, damit sie ein schönes Weihnachtsfest begehen können.