C90A5796

Fotos: zVg

GF und Eigentümer Philipp Gady und GF Eugen Roth

GF und Eigentümer Philipp Gady und GF Eugen Roth

Gady Markt am 11. und 12. September

Freitag, 22. Januar 2021

Frühlingsmarkt erst wieder im nächsten Jahr

Die behördlichen Rahmenbedingungen sowie die aktuelle Situation rund um COVID-19 lassen größere Veranstaltungen derzeit nicht zu. Deshalb veranstaltet die Gady Family den für März geplanten 110. Gady Markt am 11. und 12. September. „All unsere Energie und Vorfreude nehmen wir für das Steirische Volksfest im Herbst 2021 mit“, betont Philipp Gady, Geschäftsführer und Eigentümer der Gady Family. „Wir nützen die Zeit bis September für die Organisation eines fulminanten Markts. Die Vorfreude ist groß“, so Philipp Gady. Der Frühlingsmarkt in Fehring, der traditioneller Weise im April stattfindet, wird im Frühling 2022 wieder über die Bühne gehen.

Die Gady Family hat in den vergangenen Monaten ihren Verkaufs- und Servicebetrieb online gestärkt. Für das Frühjahr sind auf www.gady.at gezielte Aktionen zu Autos und Landmaschinen geplant. „Jede Herausforderung ist eine Chance“, sagt Eugen Roth, Geschäftsführer der Gady Family, mit Blick auf die aktuelle Situation. „Dass der 110. Gady Markt im Herbst stattfindet, verschafft uns auch Spielraum für positive Veränderungen.“ Details dazu verrate er noch nicht.