Team Quellenhotel He~f_Freudensprung

Freudensprung für rd. 240 MitarbeiterInnen vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf. Fotos: zVg

kleinThermalwasserbecken Heiltherme_Lichtquelle

Restaurant Quellblick 03

Völlig neues Ankomm-Gefühl in Bad Waltersdorf

Mittwoch, 19. Mai 2021

Nach über 6 monatiger Betriebsunterbrechung geht es endlich wieder los. Die Wiedereröffnung bedeutet im Quellenhotel und der Heiltherme Bad Waltersdorf wieder geregelte Arbeitsalltage für rund 240 MitarbeiterInnen. Das Team im Quellenhotel und der Heiltherme Bad Waltersdorf ist bereit und freut sich darauf, wieder die Gastgeberrolle einzunehmen.

Für die Gäste heißt es: alles NEU! Der gesamte Willkommensbereich mit Rezeption, Bar und Lobby wurde neu gestaltet. Im und um das Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf gibt es für Gäste ab sofort mehr Möglichkeiten, um endlich wieder den kostbaren Urlaub zu genießen. 4 Millionen Euro wurden in eine groß angelegte Weiterentwicklung investiert, durch die ein völlig neues „Ankommens-Gefühl“ für die Gäste geschaffen wurde. Auch ist das Projekt ein klares Bekenntnis zur Regionalität: Die Umsetzung erfolgte durch regionale Fachfirmen, mit denen man seit Jahrzehnten Partnerschaften auf Augenhöhe lebt.

kleinTeam Quellenhotel He_rf_erste Gaeste1