person

Graz-Marathon-Veranstalter Michi Kummerer Hyundai-Österreich-Geschäftsführer Roland Punzengruber. Fotos: zVg

Präsentation der Partnerschaft in Graz vor der Oper.

Präsentation der Partnerschaft in Graz vor der Oper.

Hyundai als Partner des Graz Marathon 2021

Donnerstag, 08. Juli 2021

Weiter und schneller und das ganze klimafreundlich, das sind jene Parallelen zum Laufsport, die wir von Hyundai in unserer Rolle als Mobilitätspartner sehen. Insofern freut es uns sehr, als Partner des Graz Marathon tätig zu sein“, so Hyunda-Österreich-Geschäftsführer Roland Punzengruber bei der Präsentation in Graz.

Hyundai ist seit 2019 als Sponsor im Laufsport tätig. Nach den aufgrund der Corona-Pandemie verschobenen Marathon-Events 2020 starten nun die Planungen der Laufevents für den Herbst 2021. Der Kleine Zeitung Graz Marathon ist vom 8.-10. Oktober geplant. Hyundai wird diesen Marathon erstmalig als Mobilitäts-Partner unterstützen und unterstreicht mit den alternativen Modellen seine Vorreiterrolle unter dem Motto „Laufen auch Sie weiter als die anderen“.

Graz-Marathon-Veranstalter Michael Kummerer: Mit Hyundai als neuen Mobilitätspartner wollen wir den Graz Marathon im Sinne der Qualität und der Nachhaltigkeit weiterentwickeln. Bewegung im Sinne der Gesundheit und Fortbewegung im Sinne der Umwelt bilden eine perfekte Symbiose, die wir gemeinsam nach außen tragen wollen.“