Hilfe für Kinder mit Diabetes

Der traditionelle Benefiz-Gesellschaftsabend der „Steirischen Diabeteshilfe für Kinder und Jugendliche“ fand diesmal in den Räumlichkeiten des Einrichtungshaus Team 7 in Graz statt und war kulturell ausgerichtet. Solisten des Chinesisch-Österreichischen Musiksalons des Konfuzius Institut Graz gaben eine Performance auf original chinesischen Instrumenten und der bekannte slowenische Poet Gorazd Sifrer aus Marburg las aus seinem neuen Gedichtband.

Die Gastgeber Jutta und Gert Maria Hofmann freuten sich über regen Besuch und begrüßten u.a. den NRAbg. Josef Smolle, Rektorin Beatrix Karl, die Radiologin Sabine Oswald-Schwarz mit Andreas Schwarz (Geschäftsführer Sanlas Holding), Majid Shasuar (Geschäftsführer Klinik Leech), Manfred Reiser von Granit Bau, Konfuzius-Direktor Wan Jie Chen mit Eva, Ex Miss Europa Ulrike Sebach mit Tochter Verena Leitold, Odo und Bärbel Ludwig, Harald und Elke Stangl sowie Moderator Gregor Withalm mit Christine und Ärztin Yas Palli mit Mario.

Nebst Kulinarischen und Wein von Winzer Peter Skoff gab es noch viele wertvolle Preise bei der Verlosung zu gewinnen, ehe der stimmungsvolle Abend zu Ende ging ...

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert