Saubermacher-Familie hat großes Herz

Patrick Maierhofer und Michelle Brückler mit der kleinen Leonie sowie Hans Roth und Kathi Wenusch bei „Licht ins Dunkel“. Foto: Saubermacher

Dort aktiv zu werden, wo dringend Hilfe benötigt wird – so lautet das Motto von Saubermacher-Gründer Hans Roth. Entsprechend lang ist die Liste seiner sozialen und karitativen Projekte. Aber auch firmenintern wird das soziale Engagement bei Saubermacher großgeschrieben. So unterstützte man mit dem firmeneigenen Verein „Helping Hands“ die kleine Leonie, die Tochter von Patrick Maierhofer und Michelle Brückler.

Patrick ist bei Saubermacher als Lkw-Fahrer tätig und Michelle als Laderin. Die gemeinsame Tochter Leonie wurde im August 2023 geboren und schon wenige Tage nach der Geburt musste sie auf die Intensivstation verlegt werden. „Helping Hands“ halft der Familie bei der Suche nach den passenden Ärztinnen und Ärzten und so hat Leonie mittlerweile einen Herzschrittmacher bekommen – ihr geht es wieder sehr gut.

Gemeinsam mit der Familie war Hans Roth auch zu Gast bei „Licht ins Dunkel“, welchen Verein der Saubermacher-Gründer seit vielen Jahren unterstützt, damit auch jene Menschen Weihnachten genießen können, denen es in ihrem Leben nicht so gut geht.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert