Neue Partyhits von Andreas Gabalier

Es darf wieder gefeiert werden – und zwar am liebsten gleich in Dirndl-Kleidern und Lederhosen: Mit seiner neuesten Single liefert Andreas Gabalier den ultimativen Partybrenner fürs nächste Oktoberfest und die Sommerpartys in den Monaten davor.

Dass dieser Mann weiß, welche Zutaten ein Wiesn-Hit braucht, steht seit „Hulapalu“ außer Frage – jetzt kommt das Update, sein Oktoberfest-Knaller 2.0: „Bügel dein Dirndl gscheit auf“ ist der neueste Vollgas-Partysong von Andreas Gabalier, der dafür klanglich auf maximale Ausgelassenheit setzt.

Passend zum #neustart, den Andreas Gabalier auf dem kommenden Album vertont, steigert er jetzt schon die Vorfreude auf das „hoffentlich wieder stattfindende Oktoberfest und den ganzen Lifestyle drum herum. Entscheidend war hier vor allem diese Sehnsucht nach Geselligkeit“, so Gabalier.

Mit dem Album „Ein neuer Anfang“ kehrt der charismatische Superstar aus der Steiermark vor allem zu seinen Wurzeln als Songwriter zurück – und zu den Fans, deren Nähe ihm noch immer das Wichtigste ist. Neben den gängigen digitalen und physischen Konfigurationen (u.a. CD, Vinyl) ist der vertonte Neuanfang auch als limitierte Fanbox erhältlich.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert


FREIZEIT. Der Bergherbst im Zillertal



REISEN. Von Graz in die Sonne



SPOTS. VinziNest feierte 30 Jahre „Zuflucht für Schutzlose“



GESUNDHEIT. ​KAGes sagen Lebensmittelabfällen den Kampf an



Unterwasserrugby: STC Graz ist stärkstes Mixed-Team


Tag der Seelischen Gesundheit am 7. Oktober



TU GRAZ: Forschung auf der Bühne