Eröffnung von Friesi’s Bikery in Gleisdorf

Bietet alles: größtes Fahrradzentrum in der Steiermark

Mit einem unverhofften Service für Bikerfans und Fahrradliebhaber wartet der Megastore auf. Dieser hat uns gleich positiv gestimmt. Wer nach dem anstrengenden Gustieren – „wofür entscheide ich mich jetzt?“ – sich noch eine Nachdenkphase gönnen will, der kann das im angeschlossenen Imbiss-Café Felber in aller Ruhe tun. Egal, ob man nach Bikerausrüstung, Helm, Bekleidung, Schuhen, Ersatzteilen oder einem neuen Bike Ausschau hält.

Der Ausdruck Fahrrad klingt schon etwas altfadrisch, wenn man sich bei den Hightech-Bikes mit Preisen bis zu 15.000 Euro und sogar mehr umsieht. Aber gibt’s im Megastore auch die Beratung für die Fahrräder im herkömmlichen Sinn – eine große Auswahl für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Friesi’s Bikery – er siedelte von der Innenstadt in das Unit Center an der Autobahnabfahrt – ist auf einer Fläche von 2.000 Quadratmeter der größte Anbieter in der Steiermark. Michael Friesenbichler, Chef des Megastores und seine Mitarbeiter – das spürt man –, sind selbst begeisterte Biker. Der eine oder andere war oder ist auch im Junior Racing Team aktiv. Der Chef: „Wir fördern den Nachwuchsradsport in der Oststeiermark und unterstützen unser tolles Junior Racing Team in allen Bereichen. Die jungen Nachwuchssportler werden von zwei Trainern professionell betreut und mit viel Freude und Elan an den Radsport herangeführt.“

„Bei uns dreht sich am Eröffnungswochenende von 3. bis 5. März alles um Bikes und Good Times“, so Michael Friesenbichler. „Wir bieten den Fahrradenthusiasten ein umfangreiches Rahmenprogramm, jede Menge Informationen, Unterhaltung und Kulinarik vom Feinsten sowie mega Angebote bis zu -70%.“

Und was Wichtigste ist: Vor Ort gibt es die Möglichkeit an allen drei Tagen top Bikes der renommierten Partner zu testen, sich von Experten beraten zu lassen und an den Highlights wie zum Beispiel der E-Bike- und Rennradausfahrt am Samstag und Sonntag teilzunehmen. Auch die Freestyle Mountainbike Show by Banana Crew findet am Samstag um 17 Uhr in Gleisdorf statt.“

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert