Kein Muss, nur ein großes ICH WILL

Des neue FREIGOLD in Freistadt

Wer glaubt, er habe in Sachen Hotel schon alles gesehen, der wird staunen. Das FREIGOLD beflügelt mit neuen Ideen, neuen Denk- und Sichtweisen und neuen Abenteuern. Ein durchdachtes und vielseitiges Angebot rund um die Themen Bewegung, Mentales und Ernährung steht ab 4. September 2023 im FREIGOLD in Freistadt im Mittelpunkt. Ein neuer Impulsgeber für die Stärkung von Körper und Mindset öffnet seine Türen.

Erholung? Dafür ist das FREIGOLD gemacht. „Natürlich kann man bei uns nach Herzenslust wellnessen, schlafen und entspannen“, erzählt Dietmar Hehenberger – in seinen Händen liegt das innovative Projekt FREIGOLD. Doch der kreative Hotelier lässt ein „Aber“ im positivsten Sinn folgen: „Aber wir möchten unsere Gäste dazu animieren, bei uns zu mehr Leichtigkeit im Leben zu finden, sich selbst zu überraschen, neu zu denken, aus Komfortzonen auszubrechen und einen wahrlich belebenden Urlaub zu genießen“. Soviel sei schon verraten: Experten kreieren mit dem FREIGOLD ein Impulshotel, das überrascht und entzückt zugleich, und in dem man reuelos nur an sich selbst denken darf. 

In den Bademantel kuscheln? Ja gerne. Und es geht noch mehr.

Wellness kennen wir. Selfness geht einen Schritt weiter. Der renommierte Zukunftsforscher Matthias Horx hat den Selfness-Begriff geprägt. Demnach braucht echte Erholung mehr als „ruhen, schwimmen und saunieren“. Selfness regt zum Nachdenken an, zum Umdenken und Neudenken. Dietmar Hehenberger greift die spannenden Erkenntnisse von Horx auf. Sein Impulshotel lässt „nur“ passive Wellness hinter sich und gibt Anregungen und Anstöße für ein positives Mindset. Die Einladung lautet: „Tun Sie aktiv Ihrem Körper und Geist Gutes, lassen Sie sich auf ein Neu- und Umdenken ein!“

„Kein Muss, nur ein großes ICH WILL“, das ist die Philosophie im FREIGOLD. Wer möchte, findet hier jede Möglichkeit, sich ganz für sich und seine Bedürfnisse Zeit zu nehmen, seine Gedanken und Gefühle zu ergründen und mit neuer Motivation und einem neuen Lebensgefühl nach Hause zu fahren. Mentaltrainings, Meditationen, Phantasiereisen, Workshops, Vorträge, Qi Gong, Yoga, Achtsamkeitstrainings, Klangschalenmassagen und vieles mehr begleiten durch inspirierende Tage. Ein abwechslungsreiches Aktivprogramm zum Ausprobieren und Auspowern, überraschende Events und Abendprogramme bieten noch mehr Erlebnisse für das ICH im FREIGOLD.

Weitere Infos gibt’s HIER

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert