Mehr als 200.000 kamen zum Steiermark-Fest nach Wien

Erfreuliche Bilanz: Besucherrekord und Kaiserwetter

LR Barbara Eibinger-Miedl und STG-GF Michael Feiertag mit den drei Weinhoheiten. Foto: STG / WSI Agentur / WSI GmbH

Ein würdiges Geburtstagsfest: So kann man in einem Satz den 25. Steiermark-Frühling, organisiert von der Steirischen Tourismus und Standortmarketing GmbH/STG, in Wien zusammenfassen. Vier Tage lang gab es Urlaubsvorfreude, feinste Kulinarik, ein abwechslungsreiches Musikprogramm und beste Stimmung bei Wiener Gästen wie steirischen Gastgebern bei frühsommerlichem Wetter.

​ Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl: „Der 25. Steiermark-Frühling war ein großer Erfolg. So viele Besucherinnen und Besucher wie nie zuvor haben das steirische Lebensgefühl am Wiener Rathausplatz genossen. Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben sehr herzlich, und lade schon jetzt dazu ein, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein. Von 3.-6. April 2025 bringt die Steiermark wieder den Frühling nach Wien.“

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert