FRIESI’S BIKERY Hausmesse

15. und 16. März in Gleisdorf

Die neue Bike-Saison ist gestartet. Und auf der schon traditionellen Friesi´s Bikery Hausmesse findet Radler am 15. und 16.03. in Friesi´s Bikery in Gleisdorf alles rund um das Thema Biken.

Auch die BIKE SCHOOL PEKOLL ist im Rahmen der Hausmesse vertreten und verrät Tipps & Tricks  für mehr Sicherheit & Spaß am Trail. Diese können im Anschluss direkt vor Ort mit den Testbikes umgesetzt werden. Weiters können sich die Besucher auch noch über das umfangreiche Kursangebot für Einsteiger bis hin zum Profi informieren für mehr Flow in der Bikesaison 2024.

Für das allgemeine Wohlbefinden abseits des Bike-Sports, aber auch speziell um die persönliche Leistung zu optimieren, steht Omni-Biotic mit Rat und Tat zur Seite, informiert über Neuheiten rund um das Thema Ernährung im Sport, beantwortet sport-spezifische Fragen und gibt einen Ausblick auf den Omni-Biotic Apfelland Triathlon und den Omni-Biotic Graz Triathlon.

Bikeleasing & Jobrad

Oft genannte, gehörte und gesagte Themen – aber worum dreht es sich dabei genau und ist dieses Thema interessant für mich bzw. welche Vorteile bieten die Bikeleasing & Jobrad Modelle meinem Unternehmen und Mitarbeitern? Diese wichtigen Fragen werden ebenso beantwortet und etwaige Beispiele durchgespielt, um direkt vom Anbieter bestmöglich informiert zu werden.

Mountainbike Koordinator Steiermark – Markus Pekoll

Auch der steirische Koordinator, wenn es um das Thema Mountainbike geht – Markus Pekoll wird am heute, 15.03., vormittags in Friesi´s Bikery zu Gast sein und für Fragen bereitstehen.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    VxSfagXKW March 22, 2024 um 7:48 am
    XSPwunfQlykdox
  • user
    VxSfagXKW March 22, 2024 um 7:48 am
    XSPwunfQlykdox
  • user
    mQFvoafs March 22, 2024 um 7:48 am
    fBIeARWd
  • user
    mQFvoafs March 22, 2024 um 7:48 am
    fBIeARWd