Kombi aus Landmaschinenschau, Autoausstellung und Volksfest

9. und 10. März: Gady Markt in Lebring

„Herzlich willkommen beim Gady Markt in Lebring“, heißt es am 9. und 10. März zum 114. Mal. Das Steirische Volksfest bietet neben der großen Traktoren- und  Landmaschinenausstellung, der  umfassenden Automobilschau von BMW, MINI, OPEL und mit der neuen Marke TOYOTA im Gady Family Portfolio, viele weitere Attraktionen. So feiert das Kindertrachtentreffen in Zusammenarbeit mit der Volkskultur Steiermark und dem Steirischen Heimatwerk seine Premiere. „Jedes Kind ist eingeladen mitzumachen“, ermutigt Philipp Gady, Eigentümer und Geschäftsführer die kleinen Marktbesucher bereits im Vorfeld.

Der Gady Markt ist, was er immer schon war: ein Fest für die ganze Familie ohne Eintritt. Zwei Mal im Jahr, jeweils im März und September, lockt der Gady Markt etwa 25.000 Besucherinnen und Besucher an. „Ganz besonders mit dem Gady Markt im Frühjahr – bei meist sonnigem Wetter und blauem Himmel, startet für viele Besucher das Veranstaltungsjahr mit Schwung“ sagt Eugen Roth – Geschäftsführer der Gady Family voller Vorfreude auf den 114. Gady Markt. Wenn das keine guten Aussichten sind ...

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert