Das Kochbuch für uns Frauen

Frauen sind gut darin, sich um andere zu kümmern. Manchmal ist es aber an der Zeit, sich erst einmal selbst liebevoll zu umsorgen. "Nimm dir, was dir zusteht" ist das Credo in Europas einzigem Resort nur für Frauen, la pura women's health resort im niederösterreichischen Kamptal, und gleichzeitig die Botschaft dieses Buches. Die Profis des Gesundheits- und Frauenhotels zeigen, wie dies mit mehr Selfcare, Achtsamkeit und richtiger Ernährung gelingen kann: La Pura Vida von Gabi Weiss ist ein liebevolles Gesundheitskochbuch, das voller Frauenweisheit steckt!

DAS KOCHBUCH FÜR UNS FRAUEN

Fühlen wir uns im eigenen Körper wirklich wohl? Eine heikle Frage, die vermutlich nur wenige von uns mit einem beherzten „Ja“ beantworten würden. Eher mit „Na ja …“ oder mit „Eigentlich schon, aber …“. Und das heißt in vielen Fällen: „Nein, es geht mir gerade nicht so gut.“ Aber wer von uns gibt das schon gern zu? Hier dürfen Sie, denn in La Pura Vida von Gabi Weiss geht es nur um uns Frauen! Um unsere Bedürfnisse, unsere Gesundheit, um unseren Körper und unsere Seele. Beide sollen sich rundum wohlfühlen!

  • Ausgleichende Genussküche für mehr Kraft und Energie
  • Die besten Selfcare-Tipps von den Gesundheitsprofis nach neuesten Erkenntnissen der Gender-Medizin
  • Das perfekte Geschenk für alle Frauen, die sich Gutes tun wollen 

Gabi Weiss - LA PURA VIDA
176 Seiten  
Hardcover, 19,0 x 24,5 cm
EUR 29,00, ISBN 978‐3‐7088‐0821‐5
Kneipp Verlag

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert