30. Juli: KAIF Catch Wrestling WM in Trofaiach

Das Mega Event des Jahres – die KAIF Catch-Wrestling Weltmeisterschaft, kehrt in Kürze zurück in die Steiermark und das noch größer, noch gewaltiger und noch beeindruckender.

In Zusammenarbeit mit der Stadt Trofaiach und unter Mithilfe des neuen Hauptsponsors KAIF findet am 30. Juli das Highlight des Jahres in der Trofaiacher Stadthalle statt.

Im Hauptkampf treffen der Lokalmatador und amtierende achtfache Schwergewichts Weltmeister auf vier Kontinenten – Chris „Bambikiller“ Raaber (192cm / 118kg) und der aus der WWE (World Wrestling Entertainment) bekannte Superstar – „Masterpiece“ Chris Masters (Los Angeles, USA – 194cm / 122kg), in ihrem ersten Kampf, im 2,5 Tonnen schweren Stahlkäfig aufeinander.

Karten gibt es in allen Raika-Filialen und über oeticket

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert