Mobilität und Bewegung – Gady Markt am 10./11.9.

Bereits zum 111. Mal heißt es am 10. und 11. September: „Willkommen beim Steirischen Volksfest, dem Markt in Lebring.“ Beim Traditionsunternehmen Gady Family dreht sich alles um Mobilität und Bewegung. Präsentiert werden innovative Technik und hochwertige Marken. Beim Wirtschaftsgespräch diskutieren namhafte Experten über den Mehrwert von Veranstaltungen. Eingebettet sind diese Angebote in das bunte Volksfesttreiben mit Festzelten, Steirischem Weindorf, Marktständen, Vergnügungspark und zünftiger Musik. 

Die Kombination aktueller Neuigkeiten aus der Welt der Mobilität, günstigen Marktangeboten und dem Volksfestcharakter machen den Gady Markt zu einem Fixpunkt im steirischen Veranstaltungsreigen. „Der Markt begleitet mich seit ich denken kann und ich bin immer wieder freudig überrascht, wie sich hier die Generationen treffen und bestens miteinander unterhalten. Es ist das Verbindende, das hier im Vordergrund steht“, sagt Philipp Gady, Eigentümer und Geschäftsführer der Gady Family.

Weitere Infos zum Programm gibt’s HIER

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert