18. Mai: Stefan Schandor: SM in Mundart

Bruck/Mur

Foto: Peter Riedler

Foto: Andreas Gruber

Seit seiner Kindheit ist die Bühne seine große Leidenschaft – Stefan Schandor liebt es, zu unterhalten und ist die geborene Rampensau. Trotz Spaßfaktor schreckt der junge Kabarettist aus Fürstenfeld nicht davor zurück, sich durchaus auch ernsteren Begebenheiten anzunehmen. Social Media sowie artverwandte Themen und deren Stellenwert in der Gesellschaft werden von ihm auf brutal ehrliche Weise greifbar gemacht.

Sein erstes Bühnenprogramm mit dem polarisierenden Namen „SM in Mundart“ sieht das aufstrebende Nachwuchstalent als „Seminarkabarett“, dessen Inhalte direkt aus dem Leben gegriffen sind.

„SM steht ned für Sailor Moon, Sadomaso oder Synchronmotor“, verrät der Fürstenfelder Kabarettist Stefan Schandor über sein erstes Bühnenprogramm. Wofür es tatsächlich steht, muss man am besten live erleben, denn: SM ist doch im Grunde für jeden etwas …

18.05.2022
Bruck an der Mur
Dachbodentheater
20:00 Uhr
Karten: www.dachbodentheater.at/kartenreservierung/

www.dachbodentheater.at

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert