BTU landet am Flughafen Graz

v.l.: Michael Glück (COO BTU), Jürgen Löschnig und Wolfgang Grimus, die Geschäftsführer des Flughafen Graz und Gerald Grubholz (Leiter des neuen Grazer Büros). Foto: zVg

Business Travel Unlimited ist als Spezialist für Geschäftsreisen eines jener Unternehmen der Reisebranche, das gerade in dieser Krise durch seine Serviceorientierung überdurchschnittlich überzeugen konnte. Nun hat BTU seine Steiermarkzentrale auf den Flughafen Graz verlegt.

„BTU ist trotz der Pandemie wirtschaftlich sehr gut aufgestellt. Wir erwarten mittelfristig wieder kräftiges Wachstum und bekennen uns zu unseren Standorten in ganz Österreich, denn Kundennähe und individueller Service ist Teil unserer DNA“, so Michael Glück, COO BTU.

„Bei BTU hat man die derzeitige Problematik ganz nüchtern analysiert“, informiert Gerald Grubholz, der Leiter des neuen Grazer Büros. „Wir setzen nun ganz bewusst verstärkt auf die Kernkompetenzen des Unternehmens wie z. B. kundennahe Betreuung, technische Innovation sowie ein breites Segment von Services, und das jetzt ab Flughafen Graz, eine für den Südosten Österreichs und das angrenzende Ausland wichtige Verkehrsdrehscheibe.“

Freude über den für den Flughafen wichtigen und professionellen Partner klarerweise auch bei den beiden Geschäftsführern Jürgen Löschnig und Wolfgang Grimus: „Die Übersiedelung von BTU auf den Flughafen Graz ist gerade in schwierigen Zeiten wie diesen ein starkes Zeichen in Richtung Zukunft.“

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert