Der neue Thriller-Bestseller

Es ist der größte Fall der österreichischen Kriminalgeschichte: Jack Unterweger ermordete elf Frauen, bevor ihm 1994 der Prozess gemacht wurde. 30 Jahre nach der Verurteilung schreibt Ernst Geiger, Chefermittler im Fall Unterweger, darüber einen spannungsgeladenen Thriller, der die Seelen eines Serienmörders und seines Jägers ausleuchtet.

Geiger hat für seinen Roman persönliche Aufzeichnungen, die er im Zuge der Ermittlungen anfertigte, als Grundlage genommen und daraus einen wendungsreichen, psychologisch dichten Thriller geschaffen. Mithilfe eines Dramaturgen gelingt es Geiger einer bekannten Geschichte neue Facetten zu gewinnen, die nicht nur dem Täter, sondern auch den Opfern Raum gibt.

Der Thriller lässt mit dramatischen Wendungen und faszinierenden Charakteren fast vergessen, dass er auf wahren Begebenheiten basiert. Er erzählt die Geschichte eines Menschen, der sich nicht ändern konnte. Und von jenen, deren Leben durch ihn für immer verändert worden sind.

ISBN: 978-3-99001-718-0 
Erschienen bei edition a

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert