Kristall-Award für Lawinen-Galerie auf der Riesneralm

Weltmeisterliche Überreichung der Awards an die Riesneralm Bergbahnen (v.l.): Hydrosonow-GF Gerhard Fladenhofer, Olympiasieger und Weltmeister Fritz Strobl, Riesneralm-GF Erwin Petz, Skiareatest-Präsident Klaus Hönigsberger und Oliver Käfer (WKO Steiermark – Sparte Seilbahnen). Foto: Skiareatest.

Wieder einmal wurde der Ideenreichtum der Riesneralm mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Besonders begeistert war die Jury von der Tatsache, dass eine bestehende Lawinengalerie, welche 40 Jahre ungeachtet Schutz bot, zu einer Kunstgalerie auf 1.950m umgebaut wurde.

In einmaliger Kulisse am Gipfel der Resterhöhe in Mittersill (Kitzski) durfte Riesneralm-Geschäftsführer Erwin Petz wertvolle Kristalltrophäen vom Präsidenten des internationalen Skiareatests Klaus Hönigsberger und von Olympiasieger und Weltmeister Fritz Strobl in Empfang nehmen. „Die Awards für die weltweit einzigartige Lawinen[GALERIE] - für Idee & Umsetzung und für Kunst & Kultur - von einem Weltmeister überreicht zu bekommen, kommt einer großen Anerkennung gleich“, freut sich Petz. Aber auch die Covid-Trophy für die vorbildliche Durchführung des Sommerbetriebes, ist Balsam in diesen schwierigen Zeiten und zugleich Motivation für die kommende Wintersaison.

Mit dieser Prämierung zählen wir weiterhin zu den besten Sommerbergbahnen in der Tourismusbranche. Dies ist ein Ergebnis jener Philosophie, dass nicht immer die Investitionssumme für derart außergewöhnliche Projekte ausschlaggebend ist, sondern die Innovationskraft und das Umsetzungsvermögen eines Unternehmens“, so Erwin Petz in seinen Dankesworten.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert