Der Grüffelo

… im FRida und freD in Graz

 

Foto: Clemens Nestroy

Das Theater Feuerblau bearbeitet die wundervolle Geschichte von Julia Donaldson und Axel Scheffler. Zu sehen gibt’s den Grüffelo (ab 4 Jahren) im KNOPFtheater des Kindermuseums FRida und freD in Graz in der Friedrichgasse 34.

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. Die kleine Maus ist unterwegs im Wald und alle scheinen es gut mit ihr zu meinen. Der Fuchs lädt sie zur Götterspeise ein, die Eule bittet zum Tee und die Schlange zum Schlangen-Mäuse-Fest. Aber die Maus hat immer schon eine Verabredung: mit ihrem Freund, dem schrecklichen Grüffelo. Den hat sie sich zwar nur ausgedacht … … doch dann taucht er auf einmal wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus, sagt er, ist Butterbrot mit kleiner Maus. Kann die Maus durch ihren Witz, Charme und Erfindungsgeist die Oberhand behalten?

Spieltermine:
Do. 18. November 2021, um 16:00 Uhr
Fr. 19. November 2021, um 16:00 Uhr
Sa. 20. November 2021, um 16:00 Uhr
So. 21. November 2021, um 11:00 Uhr
So. 21. November 2021, um 16:00 Uhr

Kartenvorverkauf (10 / 9 Euro) in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse

Weitere Infos: www.theaterfeuerblau.at

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

top of styria 2021 ausgezeichnet. Begonnen hat alles im KLIPP 1993

SPÄTE FOLGE: Privatkonkurs von Ex-GAK-Präsident Harald Sükar

VERKEHR: Klimaticket für Steiermark sichern

NEU: Straßenbahn-Linien 4 und 6 in Betrieb