Wanderreisen: Wege zu mehr Glück und Wohlbefinden

Ob im Job, am Arbeitsweg oder Zuhause – oft sitzen wir stundenlang ohne Unterbrechung. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, draußen an der frischen Luft aktiv zu sein – wir sollten wieder mehr Schwung in unseren Tagesablauf bringen.

Spontan verreisen und noch kein Ziel vor Augen? „Prima, wir haben noch den einen oder anderen freien Platz bei unseren Wander-Erlebnisreisen“, heißt es beim Grazer Wander-Reisebüroveranstalter weltweitwandern. Dort bietet man ein vielfältiges Programm, wo man Natur und Kultur entdecken kann – von Albanien über Spanien und Marokko bis nach Nepal und Usbekistan. „Reisen, die man auf keinen Fall verpassen sollte“ – finden auch wir vom KLIPP, die das Vergnügen hatten, schon einmal eine weltweitwandern-Reise erleben zu dürfen, wie etwa in der Provence (siehe dazu auch unser Video "Provence mit allen Sinnen")

Also nix wie loswandern! Hier gibt’s alle Reise-Highlights für Juni bis Oktober

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert