Kunsthaus Weiz feiert 20 Jahre

Jubiläumsfest am 30. Mai 2025

Seit seiner Eröffnung im Mai 2005 haben knapp 1 Million Menschen das Kunsthaus Weiz besucht. Kommende Woche am Freitag, den 30. Mai, feiert man das 20-jährige Bestehen mit einem großen Jubiläumsfest (freier Eintritt).

Nach der Kinderlesung mit Christoph Mauz (Kooperation Stadtbücherei Weiz) um 16 Uhr im Weberhaus Jazzkeller, sorgen Straßenkunst und -musik ab 17 Uhr im Kunsthausviertel für Unterhaltung:

Dr. Bubbles, Die Floraphoniker & Kinderfreunde Spielestationen. Eine Kunsthausführung mit Lichtshow ermöglicht um 17.30 Uhr einen Blick hinter die Kulissen.

Ab 18.30 Uhr starten die großartigen LIVE-ACTS im Kunsthaus mit „Liza in Dixieland“. Stargast des Abends sind „Matakustix“ aus Kärnten, die mit ihrem einzigartigen Stil eine energiegeladene Bühnenperformance zeigen werden.

Für absolut magische Momente sorgt die Zaubershow von "Christoph Kulmer". Darauf folgen legendäre Hits und Austropop vom Feinsten mit „St3“.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert